„Diese Farbvielfalt, die flasht mich voll!!!“
„… jupp, wunderbar !!!“
„Hey, Du warst heute schon wieder von dannen, als mein Menschlein und ich hier eintrafen – schade !!!“
KAN_ONE (?)
… die kleinen Akzente bestimmen das Leben …
„Die Wirkung der untergehenden Sonne, wuuuunderbar!!!“
„Hey, danke für unser tolle Konversation. Dein Styles, der flasht mich voll !!!“
„Aaaaabsolut Perfect !!! Viele Grüße, wuff-wuff^^“
„Voll Harmonisch, nahezu perfekt … hier dominiert, meiner Meinung nach, das Zusammenspiel von Color & Formengabe/-reichtum … eben halt harmonisierend^^“
„Hier komm ich doch etwas ins Grübeln – fertig oder unfertig … wer kann´s mir beantworten??? Aber auch Klasse, der Style !!!“
„… naja, iwi ein abstrakter Affenkopf? Die Freiheit des Künstlers scheint grenzenlos^^“
“ Mal was gaaanz anderes, jedoch sehr ansprechend, finde ische -wuff!!!“
„Hey, sauber gearbeitet – ich mag Klarheit und dies hier erfüllt meinen Wusche nach eben diese!“
„Absolut mein Geschmack, abgesehen von den Mist den iwelche Eierköpfe hingewetzt haben! Suuuper, weitermachen!!! Und ich, die Adelheit – hey, ich bin das I-Tüpfelchen deines Werkes (schmunzel-wuff). „
„Hä, was, wie ??? Erfurt Weimar??? In Weimar nur der FCC, basta und keine Diskussion … „
„Ich wünsch mir mehr von Euch !!! … und nicht nur hier, sagt mein menschlein.“
„Sister in Crime“ , 1312eine Haltung … saugoiler Style, einfach wuuunderbar!!! UND mit diesem Werk, da habt Ihr euch uff jeden Fall´nen Platz in unserer legendären HALL OF Fame „verdient“. RESPECT … wuff !!!
„Der Falke lernt das Fliegen nicht bei Tauben!“ … herzklopf, herzklopf … meisterhaft …
„Ich pass hier doch voll rin, oder ???“
„.. uuaaaah, ich krieg´n Riemen!!! So dufte der Style !!! rrrrhh, voll geil !!!“
„… mein Gott, ich komm kaum hinter her – so tüchtig am Start^^
RESPECT to you !!!“
„Du bist nicht weg, nein, Du bist uns nur ein paar Schritte voraus gegangen.“
Gold statt Braun/ Bunt statt Betongrau
„soooo cool, vor allem mit miR ^^ „
„SupaFlow“
„Jupp, 1312 und Hate Nazis !!! „
„… `na MOIN !!!“
„Der FarbFlash, der Style – wow, der haut mich um!!!“
„Ein Kuss ist die Möglichkeit, die Augen schließen zu können, ohne etwas sagen zu müssen.“
„Staunen ist die Kunst, im Alltäglichen das Außergewöhnliche zu sehen.“
Voll supi – hab ich schon lang nicht mehr hier gesehen …!!!“
„… hot + goil + dufte + nice + supi + wunderbar = respect !!!“
Dortmund 44 – welcom to Weimar
„Ich schau zwar aus, als würde ich Lachen, ABER die Hitze, wow, die is voll gar niX für mich.“
„Leidenschaft ist der Sieg des Traums über die Realität.“

„… uuuaaaah, geilo Royal Sare/ NYNA !!!“
„Na voll dufte JunX“
“ … 27°C is voll nicht meine Wohlfühltemperatur …“
„Kraftvoll, ergeben, treu im Wesen – das bin ich, riotBull Adelheit !!!“
„Naja, mit Katzen hab ich´s ja nicht so …!“
„… uuahhh, ich weiß net wie Du/Ihr es bei diesen Temperaturen hinbekommt, solch wunderbare Werke zu erschaffen. Bei 25°C werd ich langsamer und bei 27°C lieg ich am liebsten bei Jogurteis mit Früchten und Schatten, Schatten, Schatten. Prima Werk!!!“
„Wer sich das Leben auszumalen versteht, versteht den Wert von Farbe.“ … ich glaub, es war gut so, gestern – wuff !!!
„Deinen Style hast du gefunden, wunderbaaar. Jedoch der Spruch – Bauer sucht Style – mhm, also so richtig knallt der nicht …“
„Grandiös, perfect, stilsicher, sauber, … ganz nach meinem belieben!!! 27°C läßt mich wieder mal umhauen …“
30°C … gut daß mein menschlein mit mir eben noch im WeHaPark zum baden war. Wie schafft „Ihr“ daß nur bei den Temperaturen zu sprayen. Hey, is wieder voll toll geworden^^
„… wie gehabt – voll geilo !!!“
„Hey, mein menschlein hat mir was ins Ohr geflüstert – wir hatten vorgestern über 5.300 BeuscherInnen auf unserer Website … Danke für die Verlinkungen. Hier zu sehen mal wieder ein Werk, welches die legendäre Hall of Fame Weimar zur Legende verhilft – prima!!!“
„Einfach nur wunderbar anzuschauen. In Styles das perfekte i-Tüpfelchen für die Vielfalt des Könnens hier, in unserer Hall of Fame. 28°C is aber knapp an meiner Wohlfühlgrenze. Liebe Grüße für Dich und Euch – ROYAL SARE & YSHKA.“
Der Zauber der Farben kennt unendlich viele Lichter, welche sich nicht löschen lassen.
„Hey BROMSÜD – es hat uns riiiesig gefreut dich hier kennengelernt zu haben UND Danke, für dieses Supi-Werk. Du bist immer herzlich willkommen und wir hoffen dir mal wieder begegnen zu dürfen. In diesem Sinne: Viele Grüße nach Magdeburg, deinen Frenchi & die SÜD_Crew in Eurer Stadt !!!“
„… der Vollständigkeithalber, aber für mich, Kaisa-Adelheit, war´s heut einfach viiiel zu heiß!!! Ein goiler Style, ein cooler Typ und´ne krasse, risikofreudige Crew^^ Auf ein Wiedersehen in unserer legendären Hall of Fame WEIMAR !!!“
„Hey ho , lets go !!! LIAM … !!!“
„Gelb-Grün, eine gute Mischung. Alles fügt sich und harmoniert perfekt miteinander – anders wie bei der Rasse: Mensch …“
„… ´na wunderschön is´ses geworden und meiner einer, ja, mein menschlein hat mich prima erwischt^^!!! …“
„Wunderbar, in voller Perfektion!!!“
„… mhmm, lecker Bildchen hinter mir!!!“
„… sehr schön zu beäugen!“

In doG we Trust

Altraut never forget

Willi never forget