Das neue Jahr hat begonnen und ich/ wir möchte(n) hier einen Vers hinterlassen, von jenem sich die Menschen angesprochen fühlen dürfen, die der Meinung sind, UNS in irgend welche Schablonen hinein pressen zu müssen. Sie geben UNS Kraft da weiter zu machen, wo ihre Naivität an eigene Grenzen stößt.

Wir wünschen den hier schaffenden KünstlerInnen viel Kreativität, Gesundheit und Ausdauer UNSERE Stadt etwas bunter zu gestalten.


Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich (und uns) lieben, so wie wir sind;
Sie geben uns die Kraft zum Leben!

(Paulo Coelho)

„Hey, ab heute werde ich die von Euch Menschleins gestalteten Wände wieder krittisch, ehrlich, vorurteilsfrei und mit MEINER begrenzten Sicht kommentieren. Mir gehts schon wieder viel besser und ich kann sogar schon wieder rumtollen und hier & da was anstellen. Jedoch habe ich eine Bitte : zerschmettert bitte keine Glasflaschen o.ä. an diesem urbanen und lebendigenTeil unserer Stadt. Ich bin zwar nicht „Öko“ drauf, auch wenn ich keine Schuhchen trage, aber das Streusalz und der Streusplitt sind schon Schmerzhaft genug ;o) …“
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge. (Sprichwort aus China)
KANONE 96 – was, wie, wo – klasse !!!“
„Wuff wuff – Eine Haltung, keine Meinung!!!“
„Hey, du hast´nen dufte Style – Mensch und Tier mag die Abwechslung^^“
“ … aaaabsolut respect !!!“ – genau mein Nerv !!! klasse junX und ein fettes THANX daß ich Euch kennenlernen durfte. Weiter so; nach über einem Jahr das 2te Pandemie-Grafitto …
„LEBEN heißt rückwärts gelesen NEBEL“ – kein Wunder also, wenn wir nicht durchblicken …
„Manche Menschen suchen überall danach, was sie aufregt. Nur wenige suchen, was sie fasziniert.“
Musst ins Breite dich entfalten, soll sich dir die Welt gestalten;
In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen.
(Friedrich Schiller)
POWER, wie ich – Kaisa-Adelheit – sie habe, die hast DU in/ mit deiner Kanne^^

„Die Seele hat die Farben deiner Gedanken.“ (Marc Aurel)
„Jeder lebendige Gedanke ist eine Welt im werden, jede wirkliche Tat ein sich offenbarender Gedanke.“ (Sri Aurobindo)
„Hey „Bursche, du bist mutig – dein Style durchaus ausbaubar UND ganz wichtig BLEIB dran, damit du weiterhin deinen Platz hier, in der legendären HALL OF FAME WEIMAR, finden magst. respect for you!!!, sagt Kaisa-Adelheit !!! Achja, kennst Du PHARO ??? Er ist ein Hyptnotiseur …“

„Durch die Gasse der Vorurteile muß die Wahrheit ständig Spiessruten laufen.“ (Indira Gandhi)
„Hey, auch wenn ich etwas verdattert darein schaue; hab grad´ne 2,5 Stündige Wanderung incl. toben mit meiner FreundIn NALA hinter mir, … hier entsteht ein WERK der Freund- und Leidenschaft !!!“ thanX an den Kreativen
Perfect !!!
„… hier stimmt alles !!! StreetArt-Leidenschaft auf höchsten Niveau !!! Und auch wir schließen uns den B-Day-Grüßen an … wuff-wuff …“
… wonderful …
„mhm, … ich hagere ein Weng mit mir …“
Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen,
nicht mit dem Auge in deinem Kopf.“
(Lame Deer, eine Sioux)
„Der Charakter is Top , …!“
„jupp, ja, paßt, prima JunX !!!“
„Jedes gütige Wort ist wie ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen.“
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
„Hey, hier gestalteten Vater & Sohn Jack (9 J., s.o.) ein Stück der legendären Hall of Fame in WEIMAR. Ihr beide, besonders Du Jack, du/ ihr seid ein Top-Könner-Team !!! Ich und mein Menschlein, wir ziehen den Hut vor Dir und deinem Können.“

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben und malen sollen.
Peter Rosegger

„Absolut Respect !!!“ … ich bin jedoch auch mal gespannt, wann dein erster Character erscheint^^
Viele Grüße
… goldig, einfach nur goooldig !!!
Die Kunst ist eine VermittlerIn des Unaussprechlichen. (J. W. v. Goethe)
„Jede Wand ist eine Tür.“ (Ralph Waldo Emerson)
„Die Phantasie ist das Auge der Seele.“ (Joseph Joubert)
„… hey, hat uns erfreut, daß wir uns wieder sehen durften!!!“
… mit NYNA …
„ONE HIT WONDER“
… die 30° C schaffen mich …
Wasser marsch !!! …
„… Jawoll !!!“ prima, ein sich ergänzendes Zusammenspiel – wuffwuff !!!
„… jupp, da steht´s und basta !!! … wuff- wuff !!!“
„Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert!“ (J. W. v. Goethe)
Heut noch Junggeselle, morgen Familie – unsere Glückwünsche und möge Eure Liebe niemals vergehen!!!
„Zum Augenblicke dürft` ich sagen: Verweile doch, Du bist so schön!“ (J. W. v. Goethe)
Hey Menschen, es war ein schöner Besuch, auch wenn´s nicht meine Temperaturen sind. Ich bin, wie immer, begeistert von Eurem Schaffen!!! Besonders grüßen wir an dieser Stelle, den GastSprayer, welcher die Stadt besuchte.
„Naja, ich möchte mich ja nicht in den Vordergrund drängen, aber ich bin nun mal KAISA – Adelheit !!! „
PRIMA !!! Hier stimmt einfach ALLES !!!“
„Ernst ist das Leben, heiter die Kunst.“
(Wallenstein)


Es hat mich riiiesig gefreut Euch beide kennengelernt zu haben. Ihr habt´nen „tierisch-goilen“ Style drauf und IHR FETZT !!! bulldog-starke Grüße in die Niederlande,
Kaisa-Adelheit
„Eine gute Reise hat kein Ziel und man muß niegendwo ankommen.“
PRIMA, wie immer – hier ist ein „Könner“ am Werk.
„… und fertisch ist das Werk …“
Ich wünsche Dir Leidenschaft, sie ist die Essenz der Kraft, die Buntheit der Farben,
der Zauber im Kragen.“

Hey Du, wow, ein abgefahrener Style. Er zeugt von Begabung, Talent und reeeeichlich Kreativität. Ich guck mir dein Schaffen ganz genaaau an und bin voll begeistert UND ja, meinen RESPECT hast´e voll !!! … wuff-wuff-rrrh-wuff …
„… moin TIM !!!“
Es gibt Menschen, die schreiben LIEBE mit acht Buchstaben – FUSSBALL ^^
TOP !!!
KARMA … wuuunderbar !!!
… leider waren hier schon „Eierköpfe“ unterwegs, welche das Werk entstellten …
Liebe Menschen.
Heute hat mein Menschlein dieses (nichtgrafitti-)Bild an dieser Stelle eingefügt, weil wir einen uns wichtigen, geliebten Menschen verloren haben. Wer uns kennt weiß, daß ich, die Kaisa-Adelheit eine beste FreundIn habe, namens Nala, welche ich mindestens genau so lieb habe wie mein Menschlein. Das Herrchen meiner FreundIn, Ronny, ist am vergangenen Montag aus dem Leben gerissen worden. Ronny war immer für uns da – sei es, als ich Ende letzten Jahres vergiftet wurde oder als ich Magen-/Darmverstimmungen hatte. Wir liefen jede Woche unsere Spielrunden im IlmPark oder sonstwo … Ich und wir vermissen Ihn uuuunendlich !!! Uns ist dabei völlig egal was irgendwelche Menschen „schlechtes“ über Ihn sagen. Er ist und war ein absolut korrekter Mensch und ein eeechter Kumpel meines Menschlein!
Unsere Trauer, damit verbunden unser aufrichtiges Beileid, gilt allen Menschen die Ihn schätzten, vor allem seiner Tochter F.
Seid Stark, lasst ihn uns nie vergessen. Ich und wir verneigen uns tief und in Hochachtung …
Welcome !!!
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.“

Weisheit aus Japan
„Die Fülle des Lebens liegt in der Stille des Geistes.“
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
“ I x III „
„… AAANIK … !!!“
„Sooo Familiär !!!“, … und sooo freundlich, daß sind`se !!! Ich freu mich … wuff-wuff !!!“
„… der Kontrast flashmich voll !!!“
„Back to Black“ – … paßt ja zu mir^^
„Also zur Zeit is hier ja jemand ganz schön fleißig!!! … Ja, ich guck nicht unbedingt glücklich, aber wie will denn eine BulldogDame auch sonst bei der Kälte gucken° ;oP

In doG we trust !!!

Altraut & Wilhelm-Alois